Erika

Schäferhundmama Cindy und ihre 3 zuckersüsse Mädls suchen noch ein Zuhause!

UPDATE: 03.10.17 – 3 Welpen sind bereits reserviert, aber 3 zuckersüsse Mädls suchen noch ein Zuhause!

Die Welpen sind mittlerweile 8 Wochen, also das ideale Alter um sich von ihrer Mama verabschieden zu können. Diese Welpen hatten nämlich das Glück, dass sie bei uns auf dem Schutzhof zusammen mit ihrer Mama aufwachsen können.

Hier nochmal aktuelle Fotos der drei Süssen.

Schäfimama Cindy

UPDATE – 22.09.17 – Die Welpen sind mittlerweile 6 Wochen alt. Wir suchen für unseren Nachwuchs nette Familien, die einen Sprössling bei sich aufnehmen möchten.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserer Vermittlerin

Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de

UPDATE – 29.08.17 – Die Welpen machen ihre ersten Erkundungstouren auf unserem Schutzhof in Gefrees. Im Moment tapsen sie noch unsicher umher… Vielen dank für die bisherigen Futterspenden für die Rasselbande. Wir benötigen allerdings noch weiterhin Welpennassfutter und Nassfutter für die Mama. Vielen Dank!

Cindy mit ihren Welpen
Cindy mit ihren Welpen

Hier unsere amazon – Einkaufsliste! DANKE!!!

 

21.08.17 – Wieder haben wir einen absoluten Notfall bei uns auf dem Schutzhof aufgenommen. Cindy ist eine Schäferhündin in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und stammt ursprünglich aus der Slowakei.
Als Cindy zu uns auf den Schutzhof geholt wurde, war sie trächtig und nun hat sie hier letzte Woche 7 bezaubernde Hundezwerge auf die Welt gebracht. Nun versuchen wir alles um Cindy aufzupäppeln, sie braucht nun gutes Futter, ihre kleinen Welpen haben großen Hunger! Wenn alles gut geht, fressen uns die Kleine auch sehr bald die Haare vom Kopf!
Wer kann uns hier ein wenig helfen, wir brauchen dringend wirklich gutes, nahrhaftes Futter!

spenden-button

Spendenkonto des Vereins Casa Animale e.V.:
Verwendungszweck: Cindy mit Babys
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Natürlich suchen wir für die Mama Cindy und auch die Kleinen später ein Zuhause. Wer sich schon jetzt für einen der Hunde interessiert kann sich gerne bei unserer Vermittlerin Iris Lücke melden!

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de