8a

Notfall – 12 Katzen müssen in den nächsten Tagen weg!!!!

Heute müssen wir uns ganz dringend an euch wenden, unsere befreundete Tierschützerin Bea aus der Slowakei hat uns über einen absoluten Notfall informiert. Es geht um eine Sammelstelle für Katzen, die leider dort in den nächsten Tagen aufgelöst werden muss und niemand weiß wohin mit 12 Katzen! Die Stubentiger sind noch alle sehr jung und wurden aus Notsituationen aufgenommen, jetzt droht ihnen die Straße oder im schlimmsten Fall eine Tötungsstation.
Wir würden gerne einige der Stubentiger übernehmen und nach Deutschland holen, aber die Kosten für die Erstversorgung können
wir nicht alleine tragen und hoffen deshalb auf eure Hilfe! Jeder der Stubentiger muss für die Reise nach Deutschland fertig gemacht werden, d.h. geimpft, kastriert und gechipt werden…das kostet auch in der Slowakei jede Menge Geld, das wir nicht alleine aufbringen
können.
Wer kann uns helfen, jeder noch so kleiner Beitrag hilft uns! Natürlich suchen wir für jeden einzelnen wundervollen Stubentiger ein schönes Zuhause! Wenn ihr euch für eine der Katzen interessiert, meldet euch schnell bei unserer Frau Birgid Hager, sie wird alles weitere mit euch besprechen!

 

Ansprechpartner: Birgid Hager
Tel. 09257 – 960873
mail: birgidueva@t-online.de

Wer kann uns helfen, wir sind wirklich auf eure Hilfe angewiesen!

spenden-button

Hier unser Vereinskonto für Überweisungen:
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Stichwort:: Katzen