19260251_1397825340310716_6458144418215455738_n

„Notfall“ Balu, Rüde, kastriert, ca. 3,5 Jahre – 71149 Bondorf

Balu sucht ein neues Zuhause!

Hier möchten wir den „Notfall“ Balu vorstellen. Balu ist ein ca. 3,5 Jahre junger kastrierter Schäferhundmischling der mit ca. 1 Jahr in seine jetzige Familie vermittelt wurde. Balu lebt momentan problemlos mit einer kleinen manchmal sogar zickigen Mischlingshündin und Teenager Kindern zusammen. Er ist „seinen“ Menschen sowie der kleinen Hündin gegenüber freundlich, treu und äußerst gutmütig. Mit den Teenager Kindern macht er jeden Blödsinn mit und steckt auch von dem manchmal zickigen kleinen Familienhund so einiges ein. Er begrüßt Freunde der Familie freundlich, zeigt sich sogar beim Tierarzt problemlos. Er beherrscht den Grundgehorsam. „Sitz ‚, „Platz “ und läuft gut an der Leine. Er kann alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Bei fremden Hunden kann Balu auch mal aggressiv reagieren, eben typisch Rüde. Fremden Menschen gegenüber zeigt sich Balu erst einmal misstrauisch, bis er erkannt hat, das ist auch ein Freund. Leider hat sein Frauchen gesundheitliche Probleme und muss immer wieder für mehrere Wochen in die Klinik. Balu spürt ihre Unsicherheit und neigt jetzt dazu, sein Frauchen beschützen zu wollen. Sein Frauchen kann Balu nicht mehr gerecht werden und deshalb sucht der tolle Kerl ein neues hundeerfahrenes Zuhause.

Wenn Sie Balu ein hundeerfahrenes Zuhause mit viel Zeit bieten können, freue ich mich sehr auf Ihren Anruf unter
Tel. 0162 6225498.

Balu lebt zur Zeit in 71149 Bondorf.