3-op

3 Rumänen brauchen unsere Hilfe!

UPDATE – 14.07.17:
Hailey und Ritva
haben die Operation auch gut hinter sich gebracht.

Hailey hat die erste Ohren OP gut überstanden, allerdings muss das zweite Ohr auch noch in ein paar Wochen operiert werden.

UPDATE – 30.06.17:
Lucky hat seine OP gut überstanden. Leider musste ihm das rechte Ohr mit entfernt werden. Er ist im Moment, nach dem 1 – wöchigen Klinikaufenthalt in München, wieder bei seiner Pflegefamilie. Er erholt sich nun von seinen strapazen bei seiner Pflegemama, die ihn verwöhnt.

10.06.17
Liebe Tierfreunde,

leider müssen wir uns heute an euch wenden und um eure Hilfe bitten. Im Augenblick reisen unsere Notfälle nicht ab!

Von Lucky haben wir euch ja schon erzählt. Lucky wird nächsten Montag in München operiert, sein verknöchertet Gehörgang wird entfernt, wir hoffen dass alles gut geht und Lucky dann noch viele Jahre ein wunderschönes, schmerzfreies Leben haben wird. Die Operation wird wohl 2.500 Euro kosten.

Bei Hailey steht nächste Woche auch eine Operation an, Hailey hat gutartige Tumore in den Ohren die unbedingt entfernt werden müssen. Hailey hatte mit Sicherheit bisher kein schönes Leben, aber nun soll auch sie eine Chance auf eine schmerzfreie Zukunft haben….noch dazu, dass sie nach der Operation in ein eigenes Zuhause ziehen wird!
Auch hier werden ca. 1.500 Euro an Operationskosten anfallen.

Und auch bei Ritva werden wir um eine Operation nicht herum kommen, Ritva hat einen Tumor in der Milchleiste, ob dies der einzige Tumor ist müssen wir erst sehen. Leider ist der Allgemeinzustand von Ritva im Augenblick so schlecht, dass an eine Operation vorerst nicht zu denken ist. Sie ist furchtbar dünn und muss erst einmal zu Kräften kommen, das Leben im Schelter in Rumänien hat ihr alles abverlangt!

Viele Baustellen, teure Operation die wir nicht alleine stemmen können und deshalb dringend eure Hilfe brauchen.

Wer kann uns finanziell unter die Arme greifen, jeder noch so kleiner Betrag hilft.

Am einfachsten und schnellsten geht das über Paypal verwendet bitte unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de als Empfänger.

Hier unser Vereinskonto für Überweisungen:
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Stichwort: Operationen

Wir bedanken uns schon jetzt im Namen aller Fellnasen, die Dank eurer Hilfe ein neues Leben beginnen können!

Euer Casa Team

spenden-button