index

Lucky braucht dringend eine kostspielige Operation!

UPDATE – 30.06.17:
Lucky hat seine OP gut überstanden. Leider musste ihm das rechte Ohr mit entfernt werden. Er ist im Moment, nach dem 1 – wöchigen Klinikaufenthalt in München, wieder bei seiner Pflegefamilie. Er erholt sich nun von seinen strapazen bei seiner Pflegemama, die ihn verwöhnt.

02.06.17 – Wir möchten euch heute um Hilfe für eine dringende Operation unseres netten Rüden Lucky bitten. Lucky konnte im März 2017 nach Deutschland reisen und hat einen schönen Platz auf einer unserer Pflegestellen ergattert. Die Zeit im Schelter in Rumänien sollte nun Vergangenheit sein und für Lucky sollte ein neues Leben beginnen. Leider haben wir nun festgestellt, dass Lucky nicht gesund ist. Durch ein Trauma hat er einen verknöcherten Gehörgang und dieser muss nun komplett entfernt werden. Da Lucky Schmerzen hat, müssen wir ihn ganz dringend behandeln lassen. Die notwendige Operation wird so schnell wie möglich durchgeführt. Das bedeutet jedoch für uns Klinikkosten in Höhe von ca. 2.500 €, für die wir eure Unterstützung benötigen.

Jeder kleine Betrag hilft und eure Spenden helfen Lucky ein neues, schmerzfreies Leben zu beginnen.

Wer kann uns bei den Kosten ein wenig unter die Arme greifen? Ihr könnt uns über Paypal oder auch per Überweisung unterstützen. Bitte gebt das Stichwort Lucky an.

spenden-button

Bei Paypal spenden über Mailadresse, verwendet bitte unsere spenden@casa-animale.de als Empfänger. Vielen Dank!

Hier unser Vereinskonto für Überweisungen:
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

 

Annsprechpartnerin:
Iris Lücke
per Mail:  i.luecke@casa-animale.de
Telefonnummer: 0163 – 376 94 98