tyler12a

UPDATE: Tyler (alias Mr. Energie), Jagdterrier-Mix, männlich, kastriert, geb: 2015, Aufenthaltsort: 49163 Bohmte auf Pflegestelle

UPDATE – 15.06.2017
Tyler ist ein ungarischer Jagdterrier und wir suchen noch immer Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse haben. Tyler ist voller Energie und braucht Menschen die ihm viel Auslauf und Bewegung bieten. Er ist definitiv kein Hund für Langweiler…er fordert seine Menschen! Mit Tyler wurde auf seiner Pflegestelle schon sehr viel gearbeitet und ist schon recht gut ausgebildet und gut abrufbar, darauf sollte man aufbauen. Er muss unbedingt körperlich, wie auch geistig ausgelastet werden! Tyler ist durchweg mit Rüden und Hündinnen verträglich, aber durch seine Energie und seinen Bewegungsdrang ist Tyler oft sehr aufdringlich und ruppig. Wir denken, dass es für Tyler deshalb besser wäre, ein Einzelhund zu bleiben. Tyler stammte ursprünglich aus dem internationalen Tierschutz und musste schon einiges durchmachen, er wurde von einem Auto angefahren und die Fraktur der Rute musste amputiert werden. Tyler wartet mittlerweile schon so lange auf sein Zuhause.

Bitte meldet euch bei Interesse an unsere Vermittlerin Iris Lücke.

Iris Lücke
per Mail:  i.luecke@casa-animale.de
Telefonnummer: 0163 – 376 94 98

26.02.2017 – Mr. Energie Tyler sucht immer noch ein Zuhause!
Nachdem Tyler (wird jetzt Vico genannt) so viel mitgemacht hat, hat er es nach Deutschland geschafft und ein befreundeter Verein hat ihn übernommen. Leider konnten wir für Tyler bis jetzt noch nicht das passende Zuhause finden und deshalb wenden wir uns heute noch einmal an euch. Tyler lebt jetzt in einer Hundepension. Tyler ist 1 Jahr alt, ungarischer Jagdterrier-Mix, kastriert, sehr lebhaft und fordernd, aber verträglich. Er ist in der Hundepension gut ausgebildet worden. Tyler wird nur an erfahrene Hundebesitzer vermittelt und in seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen vorhanden sein, größer standfeste Kinder ab 12 Jahre wären in Ordnung. Tyler wird auch Mr. Energie genannt, sein Name ist Programm! Tyler sucht sportliche Hundemenschen, Tyler ist ballverrückt, sehr lieb, sehr schmusig, läuft an der Leine und am Fahrrad und ist stubenrein. Jede Art von Hundesport, Joggen, Radfahren, lange Spaziergänge, aber auch Bewegung für seinen Kopf wären perfekt. Wir suchen nun für Tyler möglichst kein allzu hektisches oder unruhiges Zuhause! Wer will ihm dieses Zuhause geben? Bitte meldet euch!