mike3

Vermittlungshilfe für das Tierheim Leverkusen

Name: Mike,
Rasse: Mischling,
Farbe: weiß mit grauen Flecken,
Herkunft: Rumänien,
Geschlecht: männlich,
Geboren: ca. Februar 2014,
Aufenthaltsort: Tierheim Leverkusen,

Ohwei, ihr seid Menschen, ne? Eure Art hab ich schon mal aus weiter Ferne gesehen, aber ich hab sooo viel Angst vor euch, dass ich immer weglaufe.

Die Pflegerinnen hier bestechen mich immer mit Keksen, das klappt schon recht gut. Alle Mädels in schwarz-roter Kleidung finde ich daher ziemlich in Ordnung, da kann ich wedeln und bin schon ganz neugierig geworden.

Aber soweit, dass ich mich anfassen lasse, sind wir noch lange nicht! Das wird noch eine ganze Weile dauern, daher müsstet ihr auch viiiiel Geduld mit mir haben.

Mir würde sicher ein souveränder Kumpel total gut tun! Hündische Gesellschaft vermisse ich derzeit – alle meine Partner sind schon vermittelt und ich bin der traurige Tropf, der übrig geblieben ist.

Wer hat denn ein großes Herz? Und noch viel wichtiger: wer gibt mir Stabilität, Vertrauen und Verlässlichkeit?

Ich bin dann mal schnell wieder weg… und grüße euch von Weitem!

Euer Mike

Kontakt:
Tierschutz Leverkusen e.V.
Reuschenberger Straße 100
51379 Leverkusen

Erreichbarkeit nur in der Zeit von:
MO-FR: 09:00 – 11:30 Uhr
SA: 14:00 – 16:00 Uhr

SO: 11:00 – 13:00 Uhr

Tel: 02171 – 2994 01
Fax: 02171 – 2994 08

E-Mail: tierschutz@tsvlev.de

Homepage: www.tsvlev.de