DRINGEND Unterstützung für die Unterkunft von NERO!!!

‼Für NERO’s Unterkunft brauchen wir dringend Unterstützung bei den Pensionskosten von 25 EUR pro Tag!‼️ Da Zeitdruck ein schlechter Begleiter ist, wäre eine Abdeckung für die nächsten Wochen eine große Erleichterung für uns! Wer hilft dem Dobi die Unterbringung mit zu sichern, bis wir ein passendes Zuhause gefunden haben? Spenden nehmen wir gerne unter Verwendungszweck „Nero“ entgegen.

Wir sind sehr froh, für NERO eine passende Hundeschule mit Pension gefunden zu haben. Hier zeigt sich der Große als sehr sozial mit Hunden – sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden! Bei Ressourcen z. B. Futter/Liegeplätze muss man etwas Vorsicht walten lassen, da er die verteidigt. Er lässt sich aber gut wegschicken. NERO möchte seine Bezugspersonen beschützen und stellt sich vor diesen bei vermeintlichen Gefahren. Er lässt sich diese „Arbeit“ aber gut abnehmen, in dem man ihn weg schickt und er lernt, dass nicht er entscheiden muss. Ansonsten ist er zwar sensibel, aber kein nervöser Hund. Er legt von selbst Ruhepausen ein. Der hübsche Dobermann möchte nicht die Weltherrschaft an sich reißen, Grenzen braucht er aber für ein höfliches Miteinander.