Ein kleiner Stern ist erloschen…😰😰

Unser kleiner Prosecco wurde als unerwünschter Nachwuchs in einer rumänischen Tötungsstation abgegeben. Wir holen immer wieder Hunde aus dieser Station heraus, um ihnen ein neues Leben zu ermöglichen. Auch Prosecco konnte Rumänien verlassen und hat ein so wunderbares Zuhause gefunden.

Alles war einfach perfekt für unseren kleinen Prosecco, der nun den schönen Namen Piou kommen hatte, seine Familie hat ihn bedingungslos geliebt und er hatte eine kleine Hundefreundin Sonea, die mit ihm durchs Leben tobte!

Nun ist das passiert, was niemand vorher sehen konnte. Der kleine Piou ist nach der Kastration nicht mehr aus der Narkose aufgewacht. Er hatte einen Herzfehler, der niemanden vorher aufgefallen ist.

Seine Familie ist unendlich traurig und seine kleine Freundin Sonea hört nicht auf ihn zu suchen. Piou war noch so jung…dieser Woche wäre er 1 Jahr geworden, leider war es ihm nicht vergönnt sein neues Leben lange zu genießen.

Wir sind so unendlich traurig, kleiner Piou wir hätten dir so gerne ein langes wunderbares Hundeleben gewünscht.

RIP kleiner Piou🌈